Über Deborah Tolkien

Lieber Leser!

Ich komme aus einer Bühnen und Film-Familie und bin somit quasi am Set und in Theatern aufgewachsen. Zunächst als Theatermalerin ausgebildet, führte mich mein beruflicher Weg über die Regie-Assistenz im Theater zur Bühnenbildnerin. Weiter ging es zum Film in die Innenrequisite, von da zur Szenenbildnerin und schlussendlich in das Casting.  

Seit 2018 betreue ich nun Projekte und Produktionen im Casting-Bereich.

Massen-Castings von 600 Kindern für Kinderfilme gehören genauso zu meinem Repertoire, wie Street-Castings für Commercials. 

Zusammen mit Agenturen, Casting-Studios und Produzenten arbeite ich nach bewährten und modernsten Standards, Lösungen und Methoden.

Mit großer Freude unterstütze ich auch junge Schauspieler und Hochschulabsolventen mit Beratung zu den Themen Show-Reel, Online Präsenz und First-Steps.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
Herzliche Grüße
Deborah Tolkien